Hundesport Schutzhundesport

Vereinsprüfung VdH Neckarsulm am 05.12.2015 in Leingarten

Vereinsprüfung VdH Neckarsulm  am  05.12.2015 in Leingarten

Am Samstag den 5. Dezember 2015 fand die Herbstprüfung des VdH Neckarsulm auf dem Vereinsgelände der SV-OG Leingarten statt.

Es gingen insgesamt 6 Teams bei angenehmen herbstlichen Temperaturen an Start.
Vorgeführt wurde in den Prüfungsstufen: BH, IPO-3 und in FH-1, sowie in FH-2.

Als Leistungsrichter war Monika Grünen im Einsatz und wurde von Prüfungsleiterin Sabine Krauss unterstützt. Als Fährtenleger agierten Susanne Schwer, Sabine Krauss und Freddy Hauck. Schutzdiensthelfer war Tobias Oetinger. Den Wirtschaftsbetrieb organisierte Wolfgang Krieg.
Für euren Einsatz ein herzliches Dankeschön.

Alle Teilnehmer erreichten mit sehr guten bis vorzüglichen Leistungen ihr Prüfungsziel. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Insgesamt war es bei tollem Wetter, gutem Hundesport, entspannter Atmosphäre ein sehr schöner und gelungener Tag. Vielen Dank an die Teilnehmer, an Monika Grünen und an Wolfgang Krieg und alle, die zu dem schönen Tag beigetragen haben.

FH

uweIMG_3384IMG_3387

 

IMG_4962 (800x533)IMG_4945 (800x533)

-->