Hundesport Schutzhundesport

Auswärtsprüfung beim VdH Öhringen am 22.04.2017

Auswärtsprüfung beim VdH Öhringen am 22.04.2017

Am Samstag den 22. April fand beim VdH Öhringen unsere diesjährige Auswärtsprüfung statt.
Es waren vom VdH Neckarsulm Sabine Kraus mit Fenja, Nadine Mössinger mit Crimm
und Freddy Hauck mit Keshia am Start.

Der VdH Öhringen hatte mit einer tollen Organisation im Vorfeld und während der Prüfung beste Möglichkeiten für einen schönen Prüfungstag geboten – vielen Dank dafür.

Auch das Wetter hat trotz eher schlechter Prognosen dazu beigetragen, dass alles gut verlaufen konnte. Die Teams des vdh Neckarsulms konnten mit überzeugenden Leistungen die ersten 3 Plätze an diesem Tag belegen. Als Schutzdiensthelfer war Lars Demke im Einsatz, der eine tolle Arbeit zeigte. Es war ein schöner Tag mit tollem Hundesport, bei entspannter Atmosphäre, bei tollem Essen und Trinken.
Vielen Dank an den VdH Öhringen für die Gastfreundschaft

FHIMG_6105 IMG_6102 IMG_6100

-->