Hundesport Schutzhundesport

2. Qualifikationsprüfung der KG 07 am 31.07.2011 beim HSV Neckargartach

Am 14.08.2011 fand die zweite Kreisgruppenausscheidung in Neckargartach statt. Leider konnte Uwe seine Aja bei dieser Veranstaltung wegen Krankheit nicht führen. Freddy startete mit Lennox unter der Losnummer 2 und suchte sehr gute 93 Punkte. Gegen 9.30 Uhr wurde unter dem Leistungsrichter Klaus Knösel die Unterordnung präsentiert. Unser Team zeigte eine tolle Leistung im sg., die mit 91 Punkten belohnt wurde. In der Abteilung C zeigte Lennox wieder eine sehr überzeugende Arbeit. Leider verloren die Beiden die meisten Punkte durch zögerliches Trennen von Lennox.

Somit wird sich Freddy Hauck vom VdH Neckarsulm als Zweitplatzierter mit 543 Punkten der KG 07 über die Sammelliste für die Verbandsmeisterschaft am 05./06.11.2011 in Neckarhausen-Edingen qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch.

N.M.

-->