Hundesport Schutzhundesport

Herbstprüfung beim SV OG Neckarsulm 26.11.2011

Herbstprüfung beim SV OG Neckarsulm 26.11.2011

Am Samstag richtete die SV-OG Neckarsulm ihre Herbstprüfung aus.

Es starteten Uli Eichenauer mit Elmo SK Sion in der Prüfungsstufe VPG 1 sie erzielten folgende Punkte: A: 88 B: 70 und Abteilung C: 95 (bester Schutzdienst) Gesamtergebnis: 253 gut.

Uwe Ruckwied mit Aja Red Hair Devils in der Prüfungsstufe VPG 3. Die beiden erreichten folgende Punkte: A: 95 B: 85 und C: 94 (beste Unterordnung und beste Fährte) Gesamtergebnis: 274 sg.

 

 

Sven Kiewitt mit Rocco startete in der Prüfungsstufe FH 2. Sie konnten leider das Prüfungsziel nicht erreichen. Punkte: 45.

Nadine Mössinger mit Gomez von den Grauen von Monstab startete ebenfalls in FH 2 und legte diese mit 80 Punkten, gut,  erfolgreich ab.

Als Schutzdiensthelfer war Freddy Hauck  im Einsatz, Frank Grzegorzek legte die Fährten.

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!!!!!
    Wir finden es toll, dass ihr euch den Herausforderungen stellt und auch noch so gute Ergebnisse erzielt. Sollte es beim Einen oder Anderen nicht so gut gelaufen sein, kann das bei der nächsten Prüfung schon wieder viel besser aussehen .-)

    Viele Grüße und weiterhin viel Spass beim Training wünsche euch
    Silla und Klaus

    • Liebe Silla,
      lieber Klaus,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ;-)
      Zum Glück haben wir viel Spass beim Training und können uns optimal auf die nächsten Prüfungen vorbereiten.
      Viele Grüße
      Nadine

-->