Hundesport Schutzhundesport

Verbandsmeisterschaft am 05./06.11.2011 in Edingen

Verbandsmeisterschaft am 05./06.11.2011 in Edingen

Freddy Hauck belegt mit Lennox vom Roten Milan den 22. Platz mit einer sehr guten Leistung und insgesamt 270 Punkten.

Somit wird er für die dhv DM 2012 gemeldet. Wir gratulieren herzlich und freuen uns als Team.

 Freddy mit Lennox in Abteilung BAbteilung B

 

Abteilung CLennox in Aktion Abteilung C

2 Kommentare

  1. Es war ein tolles WE in Edingen auf der swhv Verbandsmeisterschaft. Lennox hat sich stabil in seiner Leistung gezeigt.
    Danke an meinen Schatz und meine Vereinskameraden für die tolle Unterstützung.
    Wir sind ein klasse Team.
    Freddy

  2. Es war spannend und aufregend. Freddy hat die Veranstaltung am Samstag mit der ersten Fährtensuche eröffnet und fast als letztes Team am Sonntag mit dem Schutzdienst beendet. Lennox war im Schutzdienst wieder nicht zu bremsen. Trotzdem ein Vorzüglich für sein Revieren ;-) Klasse

-->