Hundesport Schutzhundesport

Knut Fuchs Seminar in Leingarten bei der SV OG Leingarten mit dem VdH Neckarsulm.

Knut Fuchs Seminar in Leingarten bei der SV OG Leingarten mit dem VdH Neckarsulm.

Am Wochenende 8.-9. März 2014 hatten wir unseren Hauptgewinn aus dem 1. Unterländer
Sporthund –Cup in  2013: Knut Fuchs – bei uns auf der Platzanlage in Leingarten.

IMG_1083 (800x600)

IMG_1121 (800x600)

Das Wetter war uns an diesem Wochenende wohl gesonnen, wir hatten Sonne satt und angenehme Temperaturen von bis zu 18 Grad.
Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Art das Wirtschaftsteam der SV OG Leingarten um Wolfgang Krieg mit seiner Frau Monika. Wolfgang Krieg verwöhnte alle Teilnehmer und Gäste mit einem so genannten Rundumversorgungspaket, bestehend aus Frühstücksbüffet und einem leckeren Mittagsessen, sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Das war wirklich super lecker und ganz große klasse.

Die aktiven Hundesportler waren mit ihren Hunden anwesend und es war dadurch eine überschaubare Anzahl an Seminar -Teilnehmern. Alle Teams hatten die Möglichkeit Knut Fuchs ihre Hunde und deren Ausbildungsstand vorzustellen, welcher im Anschluss direkt besprochen wurde.
Es hatte so jeder die Möglichkeit die von Knut genannten Ideen und Vorschläge für die weitere Ausbildung /Training auszuprobieren.
Knut erläuterte in seiner bekannt sympathischen und lustigen Art und Weise seine Methoden der Ausbildung und die Gestaltung des Trainings.

Jeder der Teilnehmer konnte für sich etwas mitnehmen. Entweder in Form von Anregungen und/oder aber aus den sehenswerten Vorführung der Ausbildungsmethoden von Knut mit seinen Hunden (Orcan, Leeland). Ein Augenschmaus.

Es war ein wirklich gelungenes Wochenende in Leingarten, welches möglich wurde, Dank
der Fa. Sporthund mit Frank Grzegorcek, die diesen Hauptgewinn gesponsert hat.

Unseren besonderen Dank gilt daher der Fa. Sporthund, Knut Fuchs und der OG. Leingarten vertreten durch Wolfgang Krieg.

 

FH

IMG_1118 (800x600)DSC04747 (800x532)IMG_1162 (800x533)

1 Kommentar

  1. Es war ein sehr schönes Wochenende.

-->