Hundesport Schutzhundesport

Frühjahrsprüfung bei der SV OG Leingarten am 22.03.2014

Frühjahrsprüfung bei der SV OG Leingarten am 22.03.2014

Am 22.03.2014 veranstaltete die SV Ortsgruppe Leingarten ihre Frühjahresprüfung.
Als Prüfungsleiter war Thomas Krieg im Einsatz und der amtierende Leistungsrichter an diesem Tage war Hr. Reichert.

Es gingen 7 Teams an den Start. Freddy Hauck startete mit seiner Hündin Keshia vom Brunsbeker Land in IPO-1 und erreichte in der Fährte 96 Pkt, in der Unterordnung 91 Pkt. und im Schutzdienst 96 Pkt. insgesamt 283 Pkt. sehr gut und wurde Tagessieger.


Uwe Ruckwied startete mit seiner Aja Red Hair Devils in IPO-3 und erreichte in der Fährte 97 Pkt., in der Unterordnung 93 Pkt und im Schutzdienst 92 Pkt. insgesamt 282 sehr gut.

Anja Rudel startete mit ihrem Lennox in der Prüfungsstufe FH-2 und erreichte die stolze Punktzahl von 96 Pkt. vorzüglich. Es haben alle Prüfungsteilnehmer ihr Prüfungsziel erreicht.


Der amtierende Leistungsrichter war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Als Schutzdiensthelfer waren Thomas Krieg und Tobias Oetinger  im Einsatz, welche beide eine tadellose Helferarbeit zeigten.
Wolfgang Krieg mit seinem Wirtschaftsteam sorgte wieder hervorragend für das leibliche Wohl.
Es war ein schöner Tag mit tollen hundesportlichen Leistungen bei anschließendem gemütlichen Beisammensein.

FH 

IMG_4559IMG_4562

-->